Endlich war es wieder so weit und die Pest Protect konnte stattfinden. Unser Team war vor Ort und hat sich über tolle Begegnungen mit Partnern und Kunden gefreut.
Und sie hatten auch Neuigkeiten im Gepäck: Die Vorstellung von zwei neuen Produkten, die noch 2022 unser Sortiment erweitern werden.
Die neuen Produkte eMitter® TubeTrap und eMitter® FuturaCam stellen wir Ihnen im Flyer kurz vor.
Kommen Sie mit uns auf das Messegelände und erleben Sie den "Berlin Vibe". In kurzen Interviews berichtet unser Team, wie sie die Messe erlebt haben.
Außerdem im Video: Ein erster Blick auf unsere neuen Produkte.
Auf der Pest-Protect 2022 hatten wir die Gelegenheit, ein Interview mit Jürgen Sommer, dem geschäftsführenden Gesellschafter in 3. Generation der VOGT & SOMMER GmbH zu führen und ihm unsere neuen Produkte vorzustellen.
Jürgen war besonders begeistert von der neuen eMitter Tubetrap, da diese nach dem Auspacken quasi direkt einsatzbereit ist und Fehlalarme ausschließt. Auch die eMitter Cam konnte mit ihrer KI überzeugen. Für weitere Informationen zu den kommenden Produkten, schauen Sie sich das komplette Interview an.
In seiner Interviewreihe sprach Daniel Schröer mit Andreas Feichtner, dem Geschäftsführer der Tersus Betriebshygiene GmbH in Österreich.
Andreas setzt bei seiner Arbeit auf fortschrittliche Lösungen und digitale Dokumentationssysteme. Im Video verrät er, auf welches neue Produkt er besonders gespannt ist.
und profitieren Sie von exklusivem Expertenwissen
Futura GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
Deutschland
Tel: +49 5251 69161-79
Fax +49 5251 69161-66
E-Mail senden
Kontaktformular